Gelungener letzter Heimspieltag Mit einem vollen Programm verabschiedete sich der HC Annaberg-Buchholz e.V. aus der Saison 2023/24. Fünf Spiele standen an und man erwartete gut vorbereitet jede Menge Gäste. Der Roßweiner SV kam mit drei Mannschaften, Fanbus, Fanclub und jeder Menge Zuschauer in die Silberlandhalle. Neben den üblichen Leckereien gab es dieses Mal Soljanka und Freibier, und alles bei freiem Eintritt.

Beide Vereine feuerten ihre Teams nach Leibeskräften an, trommelten um die Wette und waren voll bei der Sache. Und wie im Handballsport üblich, verlief alles sportlich fair und friedlich.

Noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer und Gäste für den gelungenen Handballtag in der Silberlandhalle. Besonderer Dank geht an „Pro Buchholz“ und an die Fleischerei Schaarschmidt für die Unterstützung.

Vorstand des HC Annaberg-Buchholz