Logo gerade 4

Der Handball-Club Annaberg-Buchholz e.V. ist der mitgliederstärkste Handballverein des ehemaligen Landkreises Annaberg. Zur Zeit gehören etwa 300 Sportlerinnen und Sportler dem Verein an, davon ca. 150 Kinder und Jugendliche – stetig wachsend. Aktuell beteiligen sich 6 Mannschaften am regelmäßigen Punktspielbetrieb in den verschiedenen Klassen und Ligen.

Der Verein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Zeitnehmer/ Sekretär [m/w/d] auf Kreis – bzw. Bezirksebene

Aufgabengebiet:

• Unterstützung der Schiedsrichter bei der Zeitnahme und Spielleitung

• Einsatz als Zeitnehmer/ Sekretär, je nach Qualifikation auf Kreis- oder Bezirksebene

• Teilnahme an Lehrgängen

• Mithilfe bei der Durchführung von vereinseigenen Veranstaltungen [Turnieren, usw.]

Anforderungsprofil:

• Zuverlässigkeit

• Einsatzwille und Ehrgeiz

• Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung

• Führerschein Klasse B

• Einwandfreier Leumund

Unser Angebot:

• Abhängig von der Spielklasse gibt es Aufwandsentschädigungen

• weitere Zuwendungen wie freier Eintritt zu allen Spielen des Handballclubs, Saisonabschlussfeiern

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch an Handballclub Annaberg-Buchholz e.V., Talstraße 8-10, 09456 Annaberg-Buchholz.

Weitere Informationen zum Handballclub Annaberg-Buchholz e.V. finden Sie unter: www.hc-ab.de