Günter Leistner wird Ehrenmitglied des HCAB

 

ehrenmitglied guenter leistner 02.01.15


Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde Günter Leistner am 2. Januar 2015 vom Vorstand des HCAB zum "Ehrenmitglied des Handball-Clubs Annaberg-Buchholz" ernannt. Damit soll sein unermüdlicher Einsatz und sein Engagement für den Handball gewürdigt werden. Günter Leistner war seit seiner Jugend über viele Jahre hinweg als aktiver Handballer an zahlreichen Erfolgen beteiligt, erst für die BSG Plasticart Buchholz, anschließend für den HCAB. Daneben trainiert er fast genau so lang Jugend- und Erwachsenenmannschaften, begeistert nun schon über Generationen hinweg Jugendliche für unsere Sportart. Er war und ist tätig als Schieds- und Kampfrichter, Vorstandsmitglied, Vertreter unseres Vereins in übergeordneten Gremien und, und, und.

Einen herzlichen Dank von allen Mitgliedern und Freunden des HC Annaberg-Buchholz, die besten Wünsche, Glück und Gesundheit für viele weitere Jahre.

Vorstand des HC Annaberg-Buchholz

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:263
Dieser Monat:Dieser Monat:3574

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.