Katrin Meyer erhält Ehrennadel in Silber

 ehrennadel katrin meyer 26.09.15


Am Samstag, dem 26.09.2015 wurde Katrin Meyer anlässlich ihres Geburtstages mit der Ehrennadel des Handballverbandes Sachsen in Silber ausgezeichnet. Sie wird damit für ihre langjährige, verantwortungsvolle Tätigkeit im HC Annaberg-Buchholz und darüber hinaus geehrt.

Katrin ist seit Anfang an Mitglied unseres Vereins. Bis 2002 war sie erfolgreiche Spielerin der ersten Frauenmannschaft des HCAB und eine wichtige Stütze des Teams. Als engagierte Lehrerin liegt ihr die Nachwuchsarbeit seit jeher besonders am Herzen. So trainiert sie seit vielen Jahren bis heute die männliche D-Jugend und leistet damit äußerst wichtige Arbeit bei der Ausbildung der zukünftigen Handballergenerationen. In dieser Aufgabe war sie von 2003 bis 2015 als Jugendwart im Vorstand tätig, organisierte unter anderem jedes Jahr das Jugendturnier des Vereins. An dieser Stelle möchte sie der Vorstand und alle Mitglieder des Handballclubs Annaberg-Buchholz für die geleistete Arbeit noch einmal recht herzlich bedanken und wünschen ihr weiterhin Alles Gute und viel Erfolg. Vorstand des HC Annaberg-Buchholz

Der Vorstand des HC Annaberg-Buchholz

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:149
Dieser Monat:Dieser Monat:2126

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.