Handballcup Limbach- Oberfrohna 25.06-27.06.2010

Am 25.06. 2010 und bei strahlendem Sonnenschein reiste die erste Frauenmannschaft nach Limbach-Oberfrohna – zum Freiluft-Mixed-Turnier – bei dem neben sportlichem Ehrgeiz auch der Spaß im Vordergrund stand.

Nachdem das Zelt aufgeschlagen war, ging es auch schon zur Auslosung. Wie der Zufall es so will, wurden die Frauen wie im Vorjahr wieder mit der männlichen Vertretung von LOK Chemnitz zugelost- dies sorgte für Freude auf beiden Seiten.

Der Samstag begann für manchen doch recht früh… Nach dem Frühstück standen auch schon die ersten Spiele an. Die Männer von LOK legten in der ersten Halbzeit vor und die Annaberger Mädels übernahmen in der zweiten Halbzeit. Nach drei Spielen bei tropischen Temperaturen, war der Halbfinaleinzug perfekt. Leider schied man dort im Siebenmeterwerfen aus. Dennoch klang der Abend mit gemeinsamen Grillen aus.Manche erblickten schon fast die aufgehende Sonne am Sonntagmorgen nach stundenlangem Tanzen auf der Sportlerparty.

Dementsprechend schwer fiel das Aufstehen am Sonntag dann auch. Klar war aber, dass man sich nicht kampflos im Spiel um Platz 3 geschlagen geben wollte. Wieder ging es gegen die Vertretung von Oederan, gegen die man am Vortag schon einmal verloren hatte. Nach guter Vorlage der Männer konnten die Annaberger Frauen die Führung bis zum Schlusspfiff halten- Vorjahresplatz 3 war verteidigt und ein toller Abschluss von einem super Handball- und Partywochenende!

 

01 - Handballcu...
01 - Handballcup Limbach 2010 01 - Handballcup Limbach 2010
02 - Handballcu...
02 - Handballcup Limbach 2010 02 - Handballcup Limbach 2010
03 - Handballcu...
03 - Handballcup Limbach 2010 03 - Handballcup Limbach 2010
04 - Handballcu...
04 - Handballcup Limbach 2010 04 - Handballcup Limbach 2010
05 - Handballcu...
05 - Handballcup Limbach 2010 05 - Handballcup Limbach 2010
06 - Handballcu...
06 - Handballcup Limbach 2010 06 - Handballcup Limbach 2010
07 - Handballcu...
07 - Handballcup Limbach 2010 07 - Handballcup Limbach 2010
08 - Handballcu...
08 - Handballcup Limbach 2010 08 - Handballcup Limbach 2010

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:267
Dieser Monat:Dieser Monat:2688

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.