Handball: Weitere Auszeichnung für langjährige Tätigkeit


Am 24.09.2011 wurde ein weiteres Mitglied des HCAB für seine langjährige, erfolgreiche Arbeit im Verein ausgezeichnet. Andreas Heyn erhielt aus den Händen unseres Vereinsvorsitzenden Horst Haby die Ehrennadel in Silber des Handball-Verbandes Sachsen für sein Engagement im Kinder-und Jugendbereich.

Andreas Heyn ist seit 1978 Mitglied des Vereines, damals noch Plasticard Buchholz. Er spielte bis 1996 in der 1.Männermannschaft des HCAB.
Seit 1997 und somit nunmehr im 15. Jahr betreut er die männliche C-Jugend unseres Vereins. Wir wünschen Andreas Alles Gute und weiterhin viel Freude und vor allem Erfolge mit seinen Jungs.

 

Ehrung Andreas ...
Ehrung Andreas Heyn 1 Ehrung Andreas Heyn 1
Ehrung Andreas ...
Ehrung Andreas Heyn 2 Ehrung Andreas Heyn 2
Ehrung Andreas ...
Ehrung Andreas Heyn 3 Ehrung Andreas Heyn 3
Ehrung Andreas ...
Ehrung Andreas Heyn 4 Ehrung Andreas Heyn 4

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

20 Apr 2024;
10:00 - 19:30 Uhr
Heimspieltag

Online

Heute:Heute:14
Dieser Monat:Dieser Monat:3325

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.