floehacup 150624

 

Am vergangenen Wochenende folgten unsere Frauen der Einladung vom VfB Flöha zum zweiten Flöha-Cup. Neben den Gastgeberinnen nahmen auch die Frauen vom VfB Torgau teil. Gespielt wurde ein Hin-und Rückspiel mit je 25 Minuten Spielzeit. Mit elf Spielerinnen und reichlich guter Laune starteten die Annabergerinnen ins Turnier und konnten sich im ersten Spiel des Tages gegen Flöha den ersten Punkt sichern.

Der restliche Tag ist schnell zusammengefasst. Alle haben gekämpft. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz. Alle weiteren Spiele wurden gewonnen, was letztlich auch zum Turniersieg führte. Mayte, unsere Torhüterin, wurde verdient zur Spielerin des Turniers gewählt.

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:3
Dieser Monat:Dieser Monat:2779

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.