Die Saison ist beendet und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für Eure geleistete Arbeit bedanken. Ohne Euch wäre kein Spielbetrieb möglich.


Besonders hervorheben möchte ich Patrick Wappler, der in der abgelaufenen Saison unsere Fahnen im Bezirkskader hochgehalten hat und auch nächste Saison wieder im Regionskader Spiele leiten wird. Des Weiteren Vielen Dank an Maike und Nico, die jederzeit bereit waren einzuspringen, wenn Not am Kampfgericht herrschte und die demzufolge auch unsere Einsatzliste anführen. Unsere drei Nachwuchsschiedsrichter Linn, Janik und Toby haben ihre erste Saison Spiele geleitet. Sie haben das ganz toll gemacht und sich echt gut entwickelt.


Auch wenn ich namentlich nicht alle erwähnen kann, ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle unsere Schiedsrichter, Zeitnehmer und Sekretäre.




Genießt die spielfreie Zeit. Wir sehen uns in der nächsten Saison.

 

Jörg Wolf

Schiedsrichterwart HC Annaberg-Buchholz e.V.

 

 

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:83
Dieser Monat:Dieser Monat:3820

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.