1   mD Kletterwald 03.03.24

 

 

Nach dem letzten erfolgreichen Punktspiel der Männlichen D- Jugend des HC Annaberg-Buchholz e.V. wurde die Saison nun am folgenden Freitag gebührend mit einem gemeinsamen Event abgeschlossen.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn nach einem kräftigen Regenguss am frühen Nachmittag in Annaberg-Buchholz blieb es bis zum Abend trocken. Gemeinsam ging es in den Kletterwald in die Nähe der Greifensteine. Einige der 16 Jungs hatten bereits Klettererfahrungen, für andere war es Neuland. Nach einer ausführlichen Einführung durch einen Mitarbeiter des Kletterwaldes ging es für alle nun drei Stunden auf den Abenteuer-Parcours hoch oben in die Bäume. Jeder testete sich aus, mancher ging an seine Grenzen und geholfen wurde sich gegenseitig, falls man nicht weiter wusste.

Eine tolle Erfahrung, die rundum Spaß machte und auch zur weiteren Teambildung beitrug. Nach der Herausforderung gab es Pizza für alle zum Abschluss.

Ein großes Dankeschön an die Eltern, die uns tatkräftig unterstützten.

Fotos: HCAB

 

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:99
Dieser Monat:Dieser Monat:3836

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.