Zweiter Heimsieg für die Gemischte D-Jugend

1   HCAB   TSV Lichtentanne 27.11.22

Am Sonntag empfing die D-Jugend des HC Annaberg-Buchholz e.V. die Auswahl des TSV Lichtentanne. Vor den Spiel standen die Annaberger auf dem vorletzten Platz direkt hinter dem TSV. Dementsprechend motiviert gingen der HCAB in die Partie.

Nach fünf Minuten führten man mit 3:0. Der TSV kam nach und nach besser ins Spiel und konnte in der Folge auf 4:3 verkürzen. Der HCAB verteidigte aber seinen Vorsprung bis in die Halbzeit, 6:4.

Die zweite Hälfte entwickelte sich ähnlich. Annaberg legte immer wieder vor, Lichtentanne hielt dagegen. Die Gäste schafften es allerdings nie auszugleichen. Am Ende stand mit einem 13:11 ein hochverdienter Erfolg des HC Annaberg-Buchholz e.V. zu Buche. Erfolgreichster Werfer für die Annaberger war Noah Hinkel mit sechs Treffern.

Zum Spielbericht 

Fotos: Sven Blechschmidt

1 - HCAB - TSV ...
2 - HCAB - TSV ...
3 - HCAB - TSV ...
4 - HCAB - TSV ...
5 - HCAB - TSV ...
6 - HCAB - TSV ...
7 - HCAB - TSV ...
8 - HCAB - TSV ...
9 - HCAB - TSV ...

Stellenausschreibung Verein

Nächste Heimspiele

Keine Termine

Online

Heute:Heute:225
Dieser Monat:Dieser Monat:5224

stanno hcab 2 2

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die grundlegende Funktionalität zu gewährleisten, die Nutzererfahrung zu verbessern und weitere Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.