Aufmerksame Beobachter haben sicherlich schon die Änderungen an unserer Homepage und den Social Media – Auftritten feststellen können. Bei uns geht’s jetzt um sächsisch 😊!

500 Sportvereine aus allen Teilen des Freistaates haben sich in diesem Jahr unter dem Motto „So geht sächsisch. – im Sport“ an der vierten Auflage des „So geht sächsisch.“ - Vereinssportwettbewerbs beteiligt. 333 von ihnen – darunter auch unser HCAB – haben eine exklusive Werbepartnerschaft mit „So geht sächsisch.“ in Höhe von 2.500 Euro pro Verein gewonnen.

Diese Finanzspritze können wir sicherlich sehr gut gebrauchen, haben wir doch ab der Saison 2022/23 wiederum 7 Mannschaften im Spielbetrieb. Informationen zu den einzelnen Teams und so manche Überraschung werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt euch zur neuen Saison in der Silberlandhalle zu den Heimspielen begrüßen zu dürfen.

sgs gruen 01 klein