mb 2021Nach der abgebrochenen letzten Saison blicken wir nun zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf die neue Saison 2021/22, die mit dem Heimspiel am 02.10.2021 beginnt. Aufgrund verschiedener Umstände ist es erforderlich, die mC und mB gemeinsam als ein Team zu melden. Diese Situation ist uns nicht neu, denn auch 2017/18 gingen wir mit einer mC/B an den Start.

Die neuen Spieler, die aus der mD aufrücken, gilt es behutsam an die neuen Aufgaben heranzuführen und stetig zu fördern. Die älteren Spieler der mB werden hierbei eine tragende Rolle übernehmen und als Vorbilder vorangehen. Trainiert wird zweimal wöchentlich unter der Leitung von Tom Meyer und Christian Fritzsch. Wir spielen in der Kreisliga Chemnitz, die insgesamt neun Mannschaften zählt. Ein Saisonziel zu formulieren ist angesichts des letzten Jahres nur schwer möglich. Alle Vereine werden mehr oder weniger mit Zu- und Abgängen konfrontiert gewesen sein. Wir sind uns sicher, dass unsere Spieler sich ein ehrgeiziges Saisonziel setzen werden. Spieler und Trainer werden ihr Bestes geben, um das auch zu erreichen. Die Freude und der Trainingsfleiß der Spieler lassen auf gute Ergebnisse hoffen. Wir freuen uns auf den Saisonbeginn mit hoffentlich vielen Zuschauern!